09.07.2007

Was für ein Freitag!

Mein Gott, was haben wir gelacht. Mein Gott was haben wir erlebt. Und mein Gott, was war ich voll!

Am Freitag ging es auf eine Reise nach Essen. Unser erstes Reiseziel war die neue Kneipe meines Bruders. Das Mittendrinn in Essen Rüttenscheid (Klarastraße 44). Dort wurde ordentlich vorgetrunken, nette Unterhaltungen geführt, was leckeres gegessen und dann wieder getrunken. Ach ja, getrunken wurde.

Gegen 12 Uhr machten wir uns dann auf, das Turok unsicher zu machen. Etwa drei Stunden wurde zu mittelmäßiger Musik getanzt. Völlig erledigt machten wir uns dann gegen halb vier auf den Weg Richtung Heimat. Hat dann ja auch nur zwei Stunden gebraucht, bis ich dann endlich im Bett lag. Zwischendurch gab es dann noch einige lustige Momente. Da wurde zum einen der Eichhorn als Punkverräter entlarvt, ein Blödmann in Dortmund beim Mc Donald´s verbal zur Sau gemacht, irgendjemand versehentlich angepöbelt und aufbrausend diskutiert.
Aber eine Riesen Freude bei allen beteiligten, welche dabei waren.

Am nächsten morgen, bzw. Mittag war die Verwunderung dann groß, als ich bemerkte, dass ich garkeinen Kater hatte. Naja, dafür war ich ja auch noch betrunken. Chrissi war Müll, weswegen die Probe nicht ganz so ergiebig war. Gegen Abend war ich dann auch richtig schön m Säc.
Aber einen Kater hatte ich trotzdem nicht.

Keine Kommentare: