17.08.2007

Und womit...?

...mit Dach!

Gestern haben Mäycel und ich das Dach unseres Holsunterstandes getuned.

Da das gesamte Dingen unter großem Zeitdruck entstanden ist, schlichen sich bei der Konstruktion ein paar kleine Fehler ein. So kam es, dass die verlegeplatten des Daches falsch ausgerichtet waren und das Wasser nicht richtig abfließen konnte. Sah nicht wirklich schön aus und hatte den unschönen Nebeneffekt, dass der Unterstand nicht wasserdicht war. Doch jetzt haben wir ein wundervolles Spitzdach. Nun kann sich das Wasser sogar aussuchen, in welche Richtung es abfließen möchte.

Und ganz nebenbei sieht der Holzunterstand jetzt richtig schön aus. Jetzt muss ich nur noch etwa 10 Tage warten, bis die Wiese neu gewachsen ist, dann sieht es wieder richtig gut aus.

Jedenfalls solange, bis wir mit dem nächsten Projekt beginnen. Und das ist schon fertig geplant und bringt wieder einen Haufen Arbeit mit sich. Aber alles andere wäre ja auch langweilig.

Keine Kommentare: