11.09.2007

Auf nach Kölle!

Jaja, ich weiß.

Ich habe in der letzten Woche nichts geschrieben. Das liegt nicht daran, dass ich nichts erlebt habe. Passiert ist sogar eine ganze Menge. Doch ist das Meiste davon doch eher nur für mich interessant und interessiert somit die Allgemeinheit auch nicht wirklich. Deswegen jetzt eine kleine Revue vom letzten Wochenende in Köln.

Dort fand ein nachtreffen unseres Kreta Urlaubes statt. Ich habe mich doch sehr gefreut, viele Gesichter wieder zu sehen. Auch wenn ich dank späterer Tanz- und Trinklust doch eher weniger auf diverse Gespräche eingegangen bin.

Kurz gesagt, gefeiert bis um drei Uhr, danach zu Roland und Hilke, um die Nachtruhe einläuten zu lassen. Dort wurde mir, ich hatte nichts dabei, ein eigenes Zimmer inkl. Bett und so zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Am Nächsten Tag dann gegen 15 Uhr völlig erledigt wieder nach Hause gefahren (Dank an Syrx) und den Rest des Tagen mal die Zeit für allerhand "to do" Dinge zu nutzen.

Leider fiel an diesem Sonntag unser Wöchentlicher Videoabend aus, was das Wochenende dann doch relativ ruhig ausklingen lies.


Nebenbei war am Freitag die 99 Pfennig Party. Irgendwie ist es nicht mehr das selbe wie früher. Ich glaube ich werde zu alt :-( Aber ich hatte zum Glück sehr charmante Gesellschaft, was mich über nichts klagen lässt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch dies las ich mit entzücken!

Sacantus hat gesagt…

Lieber Herr oder Frau Anonym:

Gefällt mir :-)