21.09.2007

Oktoberfest!

Ich mag Bayern nicht, ich trinke Weizenbier nur mit Bananensaft. Ich finde die Farbkonstelation "blau-weiß" langweilig und sprechen können die auch nicht richtig!

(jeder der sich jetzt angegriffen fühlt....ist mir auch egal! Irgendwo habt ihr auch bestimmt Vorteile... vielleicht)

Das alles soll mich jetzt aber nicht davon abhalten, morgen auf die Eröffnungsfeier zum Oktoberfest im "Mittendrinn" nach Essen zu fahren. Ich bezweifle nur, dass ich da besonders viel Spaß bezüglich des Alkoholgenusses haben werde. Bin halt schon um 12 Uhr Mittags da und muss Abends dann auch wieder arbeiten. Da wäre Trunkenheit irgendwie...plöd.

Und dafür opfere ich dann meinen einzigen(!) freien Tag in dieser Woche. Wehe ich bekomme keine dicke Schweinehaxe!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm,
zählst du überhaupt noch die lesenden besucher?

Sacantus hat gesagt…

japp, das mache ich.