14.10.2007

Grindhouse - Planet Terror

Heute fand dann doch wieder unser Wöchentlicher Videoabend statt. Dieses mal war der neue Robert Rodriguez Film im Programm.

Sehr trashig, sehr blutig, irgendwie verwirrend, aber trotzdem sehr geil. Keine tiefgründige Story, dafür irgendwie Zombies und jede Menge Blut. Nichts anderes hatte ich erwartet.

6 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Oh, den muss ich auch sehen....
Gonzales ist ja so viel besser als Tarentino. Von ihm ist ja auch mein Lieblingsfilm "Irgendwann in Mexico".
Ich hoffe du kennst den Film ;-)

Sacantus hat gesagt…

Ich habe "Desperado" gesehen, welchen ich sehr sehr geil fand. "Irgendwann in Mexico" nd "El Mariachi" wollte ich mir immernoch anschauen.

Kurze Verbesserung, welche mir fast schon peinlich ist, aber aufgrund der Situation doch sehr lustig. Es handelt sich um "Robert Rodriguez". "Rodrigo Gonzales" war dann der Bassist von den Ärzten :-)

Aber Tarantino macht doch auich verdammt geile Filme.

Anonym hat gesagt…

Ach verdammt, und ich steig da auch noch drauf ein (wie peinlich). War aber auch schon spät.
El Mariachi kenn ich auch noch nicht, ist glaub ich der Vorgänger von Desperado, und Irgendwann in Mexico der Nachfolger.
Also der ist unbedingt ein MUSS, also ab vor die Glotze!!!

Sacantus hat gesagt…

Hmmm, sagst du das menem Chef? Ich weiß nciht wie gut der das Findet, wenn ich jetzt einen Film schane will^^.

El mariachi ist wohl das selbe wie Desperado. Desperado ist eine neuverflmung.

Anonym hat gesagt…

Da muss ich wohl mal mit deinem Chef sprechen.
Ein bisschen Kulleraugen machen, dann klappt das schon ;-)

Sacantus hat gesagt…

Das wäre eine Maßnahme, aber ich halte es führ ratsm, wenn ich das dann doch lieber Abends zu Hause oder sonst wo mache. Außerdem bin ich eh kein Freund vom alleine Filme schauen.

und erstmal den Film organisieren.