12.10.2007

Heute wird gestorben...

Das jedenfalls sagte mir heute der Daijiro, als wir über den heutigen Abend sprachen.

Es treibt uns mal wieder nach Essen ins Turok. Anlass dafür ist der Ellen Ihre Schwester dessen Besuch bei uns. Da muss man halt mal ein wenig auf die Kacke hauen. Sagt die Ellen jedenfalls. Und wenn die das sagt, dann muss da ja wohl was dran sein.

Ich bin ja mal gepannt, in wieweit uns die Bahn da ordentlich Stress bereitet. Herje, sollen die Geldsäcke denen doch endlich mehr Geld geben und alle sind Glücklich. "OK" sagen jetzt die Firmenbosse, wir haben doch selber nichts. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Wobei die Vergangenheit ja gezeigt hat, dass die nie wirklich viel Geld haben. Die armen.

Aber egal. Es ist jetzt halb vier und ich habe bald feierabend. Und das heißt gleichzeitig, dass dann auch Wochenende ist. Hurrey!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte schon du wärst nachtaktiv, aberanscheinend geht nur deine Uhr falsch. Oder in Essen bzw. Umgebung ist es drei Stunden später als dem Rest Deutschlands.

Viel Spaß beim auf die Kacke hauen...

Sacantus hat gesagt…

Ne, hier stimmt irgendwas mit dem Timer nicht. Frag mich nicht, woran das liegt. Da ich aber auch nciht weiß, woran das liegt, ist es mir egal :-)