29.10.2007

Ich habe es geschafft!

Ich habe es meine Komplette Schullaufbahn versucht.

In der Unterstufe völlig erfolgslos.

In der Oberstufe kam ich in den Schülerrat.

In meiner ersten Ausbildung habe ich es zum Vertreter geschafft.

Doch heute ist es passiert! Ich bin Klassensprecher!!! Und das einstimmig (ok, ich hatte keinen Mitstreiter, aber das spielt an dieser Stelle keine Rolle)

Endlich hat es die Welt verstanden. Ich bin die geborene Führungsperson. Allein die Möglichkeiten zum Aufstieg.....muss ich mir selber noch überlegen.

Egal, Secundärziel wurde somit erreicht.

6 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Besser spät als nie ;-)

Jetzt ab auf den Balkon, damit zu zum Volk sprechen kannst!

Sacantus hat gesagt…

Ich habe ja leider keinen. Außerdem regnet es...

daijiro hat gesagt…

ist ja auch nicht sonderlich schwer, wenn man sich seit jahren auf dieser schule herumtreibt und die lehrer schon duzt^^

Sacantus hat gesagt…

da ist was dran :-9)

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur gut. Oder sollte ich sagen "Geil!"

Jacqueline hat gesagt…

Also die Beurteilung ob du "geil" bist überlasse ich mal lieber anderen. Dafür hab ich inzwischen rausgefunden, dass du ein richtig Hübscher bist ;-) (myspace sei Dank)

Sacantus hat gesagt…

Ohhhh :-) Solch komplimente hört man gerne. Dankeschön.
Dann passt die Sache mit dem Geil ja doch^^