24.10.2007

Schule macht Spaß

Ich muss schon sagen, dass ich die Zeit in der Schule irgendwie genieße. OK, manches ist aufgrund des Bekanntheitsgrades bei mir etwas langweilig, aber alles andere ist super. Selbst das frühe aufstehen ist nich so schlimm, da ich zweimal in der Woche später aufstehen kann, als würde ich in die Agentur fahren.

Herrlich!

8 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Man sagt ja auch, soviel Freizeit wie in der Schule hat man später nie wieder. Wie recht sie doch alle hatten.

Falls du dich langweilst kann ich dir diese Planer mit Plüsch empfehlen, die eignen sich ausgezeichnet als Kopfkissen. Aber wenn dann nimm bitte keinen in rosa!!!

Sacantus hat gesagt…

Auf jeden Fall hatten sie damals Recht. Und ich wollte auch nie mit der Schule in diesem Sinne fertig werden, denn das war mir schon damals klar.

Ein Plüsch Dingen wäre toll, aber dann würde ich auch richtig im unterricht schlafen. uund ich glaube das kommt nicht so gut ;-)

Was macht die Phantomsuche??

Jacqueline hat gesagt…

Phantomsuche schleift, keine Ahnung ob ich blöd bin, aber soll ich jetzt nen zerhackten Arm suchen??? Kann jedenfalls keinen finden.

Und nebenbei, ich fand Berufschule doof, aber ich war ja auch der Buh-Mann, äh Buh-Frau.
Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß.

Sacantus hat gesagt…

Dankeschön.

Wie wird man denn die Buhfrau? Außenseiter dank eines Alternativen Lebensstil? So kenn ich das jedenfalls von meiner Schulzeit früher.

Nach diversen Körperteilen brauchst du nciht suchen. Als Tipp, dein Freund Google kann dir helfen.

Jacqueline hat gesagt…

Buhfrau dank großer Klappe. Lass mir halt von doofen Lehrern nicht alles gefallen.

Gehörst du zufällig zu Fladnag? Dann mein Kompliment, gefällt mir wirklich gut. Weiter bin ich mit meiner Recherche nocht nicht gekommen. Aber ich arbeite dran.

Sacantus hat gesagt…

Sich nicht alles gefallen lassen ist auf jeden Fall richtig. Nur muss man sich leider auch mal fügen, wenn man irgendwo weiter kommen möchte.

"Sei zu jedem Trottel freundlich, irgendwann könnte er dein Chef sein"

Ja, Fladnag ist schon richtig. Dann war deine Suche erfolgreicher, als ich es mir selber gedacht hatte. Danke für die Blumen. Leider gibt es die Band nicht mehr.
Ich dachte ja mehr an meine MySpace Seite. Erster Eintrag bei Googel mit "Sacantus"

Jacqueline hat gesagt…

Um das mal klar zu stellen, ich werd ja mal Chef. Aber ansonsten hast du Recht.
Wirklich schade, dass es Fladnag nicht mehr gibt. Machst dafür was anderes?

Sacantus hat gesagt…

Mache ich. Zwei Leute und ich sind der Band treu geblieben. Seit einigen Wochen sind wir auch wieder komplett. Nur jetzt heißen wir anders (gibt noch keinen offiziellen Namen) und machen andere Musik.

Aber das wird schon gut :-)