10.10.2007

Und dann sowas...

Da hat man mal wieder einen Tag, an dem nichts geht (siehe letzten Sonntag), bekommt dann doch genügend Abwechslung und schon ist die alte Routine wieder drin.

Zu viel zu tun. Überall muss man gleichzeitig sein und der Schlaf kommt mal wieder zu kurz. Gestern bin ich vom Training nach hause gekommen. Dachte an ca. 20 Minuten ruhe, um mich dann wieder dem üblichen kram zu widmen. Vieleicht noch ein spielchen spielen oder telefonieren oder oder oder.

Aber wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nichteinmal beim Roland konnte ich mich abmelden. An dieser Stelle ein "Verzeihung". Dafür wurde ich dann später aber doch noch mit freundlicher Gesellschaft entlohnt. Das wiederum führte dazu dass ich erst um zwei Uhr Nachts zu Hause war. Aber was beschwere ich mich. Sowas finde ich tausend mal entspannter als wenn ich mich langweilen würde.

Keine Kommentare: