05.11.2007

Der erste Eindruck ist wichtig!

Aber das schafft man unter gewissen umständen nicht immer so leicht.

Jedenfalls möchte ich nicht wissen, was zwei neue Arbeitskolleginnen bei der Caritas über mich denken.

Vorgestellt habe ich mich mit einem "Scheisse, ich muss garnicht arbeiten? So eine kacke. Und ich blöde Sau geh gestern extra früh schlafen". Darauf hin bin ich erstmal in den Raucherraum gestampft. Naja und dann auch fast schon nach Hause. Also nix mit anderen Eindruck.

Ja und gestern? Ich hatte halt nicht geschlafen. Ich hielt mich wach mit lauter Musik. Schnelle und wüste Musik. Traf als erstes einen lustigen Arbeitskollegen, welchen ich direkt mit einem Freundlichen "Na du dusseliger Nichtsnutz" begrüßte. Danach noch irgendwelche Späße und irgendwelche, übermüdeter herkunft, missgeschicke und ich muss als totaler "was ist das denn" abgestempelt worden sein.

Zudem sah ich gestern dann auch noch völlig gerädert aus.

Aber eagl, gibt ja schlimmeres.

Keine Kommentare: