03.11.2007

Die Dummheit auf der Stirn geschrieben!

Es war alles von vorne bis hinten geplant und durchstrukturiert.

Ich war gestern bei Roland. Dort nicht zu viel getrunken und früh ins Bett gegeangen. Somit konnte ich heute morgen entspannt aufstehen, um zu Caritas zu gehen. Heute Abend bin ich dann in der Pelmke arbeiten und mache mir dann eine lange Nacht, denn morgen habe ich ja frei und kann ausschlafen.

Zu hause noch schell auf meinen Dienstplan geschaut, welche Tour ich denn fahren muss und los gehts.

Auf der Station wurde ich dann auch freundlich mit einem "was machst du denn hier" empfangen. Erschreckt schaute ich nochmal auf den Dienstplan und stelle fest, dass ich heute Frei habe anstelle von morgen.

Fucker! Jetzt konnte ich zwar wieder nach Hause und mich noch was hinlegen, darf dafür dann aber morgen früh raus. Vor lauter Frust werde ich trotzdem heute einen drauf machen. Auch wenn ich mich morgen dafür wieder hassen werde.

Ist mir jetzt auch egal!

2 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Nein, wie schön zu wissen, dass sowas auch anderen passiert. Aber schön, dass du dich da nicht zu sehr drüber aufregst, da bekommt man bloß Falten von.

Sacantus hat gesagt…

:-) Ich hbe mich vor Ort geärgert. Zwei neue Arbeitskollegen müssen einen...ach, davon mache ich einen ausführlichen Eintrag.