13.11.2007

Mal was gemütliches

Am Samstag haben wir nach dem doch sehr anstrengenden Freitag mal einen eher ruhigen Abend verbracht.

Mit ein paar leuten haben wir es uns bei mir zu Hause gemütlich gemacht. Uns lustig unterhalten und dann irgendwann die Wii rausgeholt.

Ja, alle mussten unter meinen Künsten leiden. Naja, einmal habe ich zur Motivation der anderen den Mario gewinnen lassen.

Aber ansonsten? Wo sind die Gegner?

3 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Hier, hier. Beim Boxen und Golfen bin ich unschlagbar....

daijiro hat gesagt…

ignorier was das mädel über mir sagt.. du weißt das ich der einzige gegner bin.. ich war ganz schnieeeke essen an dem abend ;)

Sacantus hat gesagt…

Ich ignoriere euch beide, denn ich bin eh viel besser als ihr. Sei es im Zocken oder im Essen!

Boxen ist langweilig. olf ist toll. Aber da verkackst du bestimmt :-)

Und wenn du was anderes behauptest, dann kommt doch her!