22.11.2007

Man kommt zu nichts

Es tut mir leid. Aber irgendwie herrsch hier die letzten Tage etwas Ebbe. Das liegt daran, dass ich zum einen momentan sehr viel um die Ohren habe, zum anderen aber auch, dass ich seit zwei Wochen eine Erkältung durch die Gegend schleppe. Aber ich denke, dass sich bei beiden angesprochenen Problemen doch ein Ende in Sicht ist.

Und sollte das nciht der Fall sein, dann werde ich mir halt die Zeit nehmen!

Zudem ist die Woche aber auch wirklich garncihts passiert, was man hier hätte berichten können.

Vielleicht, dass mein Blockunterricht zu ende ist und ich wieder in der Agentur siitze. Das wäre dann auch der Grund dafür, dass ich so wenig Zeit habe.,

Wird schon!

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Macht ja nix, sei dir nochmal verziehen, kann ja nicht ständig was spannendes passieren.
Weiterhin gute Besserung (probiers mal mit Buchstabensuppe und Organgen, vielleicht nicht in Kombination, sondern nacheinander, schmeckt bestimmt besser).