05.11.2007

Zu wenig schlaf!

Eigentlich sollte dieser Eintrag schon gestern hier erscheinen, aber ich war zu müde. Warum? Lest selbst:

Wie ich es schon angekündigt hatte, solte mich die Arbeit nicht davon abhalten, dass ich am Samstag Abend ordentlich einen drauf machen werde.

Ich bin mal fest davon überzeugt, dass ich das auch gut geschafft habe. Jedenfallsso gut, dass ich einen definitiv unschlagbaren Rekord im "vor der Arbeit wenig schlafen" aufgestellt. Mein alter Rekord lag bei zwei Stunden. Aber da kann ich jetzt nur noch drüber lachen.
Gestern bin ich zur Abwechslung einfach mal garnicht schlafen gegangen. Frei nach dem Motto, "öfter mal was neues". Hat im nachhinein auch gut funktioniert. Aber ich muss sagen, dass es bei der Autofahrt alles andere als lustig sein kann. Ich möchte das jedenfalls niemandem empfehlen.

Doch die schlaflosigkeit hielt mich mal wieder nicht davon ab, als erster meine Tour zu beenden. Ich verstehe es nicht. Wieso bin ich immer so unglaublich schnell, wenn ich übermüdet bin?

Keine Kommentare: