17.12.2007

Es war wieder eng!

Und ich war Mittendrin!

Gestern habe ich mir zum zweiten mal die Ärzte angeschaut. Dieses mal in Düsseldorf. Und wie erwartet war es wieder der Hammer!

Dabei sollte es zuerst nicht so gut losgehen. Ich war erst um 18 Uhr vor Ort. Also ging ich davon aus, nciht sonderlich weit nach vorne zu gelangen. Als ich dann darauf hingewiesen wurde, dass meine Karte nicht einmal für den innenraum ist, sondern nur für die Tribüne, war erstmal stress angesagt. Immerhin waren alle anderen schon unten drinnen. Zum Glück konnte ich meine Tribünenkarte mit einer Innenraumkarte tauschen.

Dann hat die Ellen mich gefunden. Voller Freude sagte sie mir, dass unser Security Freund S.E.T. wieder arbeiten würde. Dieser ist nebenbei Chef des Teams, was uns dazu berechtigte, bis ganz nach vorne gehen zu dürfen. Resultat, ich stand mal in der ersten Reihe, mal mitten im Mob, mal entspannt dort, wo ich es grade wollte.

3 1/2 Stunden gaben die Jungs ihr bestes. Es war einfach nur super. Ein völlig anderes Konzert als im November! Leider war das gestern das letzte Konzert der Tour.

Aber nächstes Jahr wird es ein Jäzzfäst geben. Und jetzt ratet mal, wer schöne V.I.P. Karten hat.

An dieser Stelle einen Gruß an alle, die dabei waren. Und einen schönen Gruß an S.E.T. Wir danken dir!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh ja! SET for president! aber ellen dann auch schon direkt als erste sekretärin ;) aber einen schluck champus vergieße ich auch für die, die seit 14uhr in der kälte gewartet haben um so weit nach vorne zu kommen.

PS: IHR TROTTEL!^^