02.12.2007

Freitag Abend

Es war ein sehr entspannter Abend.

Zuerst waren wir bei mir zu Hause. Ein wenig unterhalten, ein bisschen was gezockt und Musik gehört.

Gegen 22:20 machten wir uns auf Richtung W Upper Valley ins Pavillion. Eine kleine Disko nahe des Hauptbahnhofes. Im Grunde war es ein sehr schöner Abend. Ein paar gute Freunde waren dabei und die Musik war auch gut.

Bitterer Beigeschmack war die Tatsche, dass mein Handy den Geist aufgegeben hat. Sehr ärgerlich. Ich habe überhaupt keine Lust, mir den Stress mit der Reklamation und so an zu tun. Das nervt. Aber da habe ich ja zum Glück Erfahrung mit.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Boah, dein Handy ist kaputt!? - Mein Beileid. Wenn meins kaputt gehen würde, wäre das ein Weltuntergang, mein Handy ist Handy, Festnetz, Internet, Wecker, usw. . Ich wäre völlig von der Außenwelt abgeschnitten!!!
Also ich leide mit dir.