14.01.2008

No Risk, no Fun

Mehr als ein Jahr ist es nur her, dass unser Wöchentlicher Risiko Abend passee´ist. Umso schöner fand ich es gestern, mal wieder das gute alte Spiel aus dem Schrank zu holen, mit den Thommy einzupacken und los zu tigern.

Es sah auch sehr vielversprechend für mich aus. Ich war sehr schnell eine Weltmacht. Bis dann eine blaue Pest ausbrach und mir alles versaut wurde.

Darauf hin gab es fast zwei Stunden ein hin und her zwischen Ägypten und dem Mittleren Osten. Mir blieb nicht viel übrig, als blöd daneben zu sitzen und mir das Spektakel anzuschauen. Ein kleiner Versuch, mein Monopol wieder auszubauen, wurde dann auch sehr schnell zunichte gemacht.

Nachdem ich dann leider etwas Druck machen musste (die Zeit war doch sehr Wortgeschritten), konnte Thommy dann doch wohlverdient den Sieg mit nach Hause nehmen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

blaue pest? also bitte!! ich hätte dir europa gelassen, wenn du mir in nordamerika nicht so in die eier getreten hättest!^^

und zum ägypten - mitlerer osten konflikt: was soll ich den tun? über 3 fronten mit über 50 einheiten belagert, da standen ja nur kanonen! afrika aufgeben? tasche den erfolg lassen? niemlas!