17.03.2008

Ein feines Wochenende

Ne was war das für ein schönes Wochenende!

Freitag wurde der 25. Geburtstag vom Herrn Fechter gefeiert. Eine lustige Runde hat sich versammelt, um dieses Ereignis zu zelebrieren. Gefeiert wurde bis in die Nacht, was mein Kopf am nächsten Tag jetzt nicht so pralle fand.

Da zwei Freunde aus Essen bei mir übernachtet hatten, wurde Samstag morgens gemütlich gefrühstückt. Später ging es dann in ein Möbelhaus. Mehr frustrierend, wenn man bedenkt, dass 20.000,-€ doch irgendwie nicht viel Geld ist.

Abends ging es dann auf nach Essen. Das Mittendrinn lockte mit einer Apreski Party. Hurra, endlich wieder deppen Musik. Die konnte ich aber getrost überhören. Nette Leute wieder getroffen und später noch von der allerschönsten Art und Weise (allerschön in jeglicher Hinsicht) überrascht.

Also, zwei sehr schöne Abende!

Keine Kommentare: