27.03.2008

Endlich mal wieder eine Disko

Nach dem Osterfeuer machten wir uns Richtung Essen auf. Dort wartete das Turock auf uns. Luxus und Jasmin sei dank mussten wir nicht mit dem Zug fahren. Deluxe mit dem Auto fast direkt bis vor die Türe.

Gute Musik, gute Getränke und lustige Unterhaltungen. So muss das sein. Naja und dann auch schön zurück wieder vor Tür zu Tür.

Selbstverständlich konnte ich im Auto mal wieder nicht wach bleiben. Also fiel der Kopf irgendwann nach vorne über und passte sich dem Straßenverlauf an. Bittere Nackenschmerzen waren die Strafe für die nächsten beiden Tage.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kopf nach vorne?? was für nen mieser service?!?!? bei mir darfst du IMMER hinten rechts sitzen... die scheibe, incl fettfleck, gehört ja eigentlich schon dir :D

Sacantus hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht. Aber hinten Saßen Roland und Hilke. Die wollten sicherlich zusammen sitzen.