22.03.2008

Worms - Odysee im Wurmraum

Das warten hat ein Ende gefunden. Schon vor ein paar Tagen, aber ich kam noch nciht dazu, eine Rezession zu schreiben. Aber jetzt.

Was soll ich sagen??? Ich nenne es mal Grenzwertig. Oder soll ich es anders nennen? Alle eigenschaften, welche Worms zu dem gemacht haben, was es ich, wurden rausgenommen.
Kein Superschaf, keine Bananenbombe, keine Oma oder ähnlices. Und das schlimmste, KEIN Ninjaseil!!! Wie dämlich ist das denn?

Kaum Möglichkeiten, irgendwelche individuellen Einstellungen vorzunehmen, immer nur drei (!) Würmer, welche man zur Verfügung hat. Ein Singleplayer Modus, welcher einen siebenjährigen dazu bringt, irgendwann von alleine ins Bett gehen zu wollen. In der Hoffnung, brauchbares dort freispielen zu können, nahmen wir uns vier Stunden Zeit, dann war das auch erledigt. Aber mehr als sinnlose Soundfiles oder neue Helme gab es dann nicht wirklich.

Die Steuerung hingegen ist recht gut eingebunden.

Im Mehrspielermodus nicht schlecht, denn es ist ja noch immer Worms. Aber wenn die Wahl besteht, World Party zu spielen oder doch lieber das neue, so wird die Wahl auf das alte Spiel fallen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass THQ etwas brauchbares zum Download bereitstellt.

Keine Kommentare: