21.04.2008

Eine neue Disko!!!

...hieß es am Samstag. Und das bei uns in der Stadt. Mit Rock Musik und allem drum und dran.

Hoch erfreut war ich, als ich das hörte, da ich noch nciht wusste, was ich mit dem Abend machen sollte. Also ein paar Freunde eingepackt und los ging es. Die Freude war jedoch nur kurz. Der Laden war doch sehr überschaubar. Die Einrichtung wie bei Oma im Partykeller. Die Deko aus dem letzten Jahrhundert und die Musik habe ich mir vor 10 jahren schon leid gehört.

Bier aus Plastikbechern find ich lächerlich und es schmeckt nicht. Richtig albern war eine Leinwand, an der immer wieder Ausschnitte von "From Dusk till Dawn" gezeigt wurden. Eine Nette Idee. Dann soll man aber bitte die 5 Euro für die DVD ausgeben und nicht eine RTL II Aufnahme zeigen. Das Logo im Bild war doch irgendwie irritierend. Und dann kam auch noch eine Klingentonwerbung. Einfach lachhaft!

Ebenso lächerlich war das Personal. Eine Mischung aus, "hey ich bin dein Kumpel" und "boa, bin ich wichtig".

Eine nette Idee, welche aber absolut in die Hose gegangen ist. OK, für die alten Red Rooster Anhänger, welche irgendwie keinen Anspruch haben eine prima Sache. Aber für alle anderen eine Absteige, um noch ein Bier zu trinken, wenn sonst nichts auf hat.

Einen Monat gebe ich der Sache, dann wird da auch keiner mehr hingehen.

Keine Kommentare: