10.04.2008

Erfolgsreihe

Nach gut zwei Jahren, wobei ein Jahr davon nicht gespielt wurde, konnte ich zum wiederholten mal den Sieg mit nach Hause nehmen, bzw. zu Hause lassen.

Gestern Abend war wieder Mittwoch. Risiko Mittwoch! Neben den alteingesessenen hat uns der Herr Eichhhorn auch mal wieder mit seiner Anwesenheit im Spiel erfreut.

Ich hätte es nicht erwartet, aber nach einem spannendem Spiel mit sehr vielen Wendungen, war es mir möglich, doch noch zu gewinnen. Sicher, das lag nur daran, dass sich meine Kontrahenten gegenseitig den gar ausgemacht haben, aber so ist nunmal das Spiel.

Leider kam irgendwann bei zwei Mitstreitern Zeitdruck auf, welcher sich für manche widerum negativ auf das Spielgeschehen auswirkte. Ich glaube, dass war der Grund für meinen doch noch erfolgreichen Spielverlauf.

Keine Kommentare: