28.04.2008

Schon komisch

Da fahre ich seit so vielen Jahren mit dem Bus. Ich glaube ich habe es noch niemals zuvor erlebt, dass dieser nicht den richtigen Weg gefunden hat.

Und heute dann das. Ich war schon ziemlich irritiert, als der Bus, auf dem Weg zur Arbeit, fast in eine flasche Straße abgebogen ist. Ein kurzer Stop und wir waren wieder auf dem richtigen Weg. Ok, nichts besonderes und man macht sich nicht wieter Gedanken.

Suspekt wurde es dann auf dem Heimweg. Ich schaute schon in die Straße, in welche wir jeden Moment einbiegen sollten. Doch plötzlich führen wir dran vorbei. Erst dachte ich, ich würde in der falschen Linie sitzen. Doch als der Fahrer sein Gefährt plötzlich bremste und den Rückwärtsgang eingelegte, wusste ich, dass ich mich jedenfalls nicht girrt hatte.

Ich fand das schon komisch, dass heute gleich zwei fahrer nicht mehr wussten, wie sich mich an mein gewünschtes Ziel bringen sollten.

Keine Kommentare: