16.05.2008

Man hat sich getraut

Nun ist es offiziell. Ich bin Schwager. Oder...ich habe eine Schwägerin. Mein Bruder und seine "Ex-Freundin" haben sich heute das Jawort gegeben und sind in den Bund der Ehe gegangen. Wenn auch bislang "nur" Standesamtlich.

Meine Wenigkeit war bei dem ganzen Theater dann auch noch Trauzeuge. Auch wenn ich das offiziell noch immer nicht weiß. Naja, mein Bruder wird es mir irgendwann schon noch mitteilen. Aber ich glaube, dann ist es zu spät.

Es war heute Morgen jedenfalls sehr schön. Lecker wurde es dann später, als wir zum Schloss Hohenlymburg gefahren sind, um dort zu Essen.

Dem Brautpaar wünsche ich jedenfalls alles gute für die Zukunft!!!

Und für Samstag verlange ich mehr Schnaps und Bier!

In diesem Sinne, auf die Beiden!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mehr schnapps und bier? dann haste dich von blog 296 nicht abschrecken lassen, wa?^^

Sacantus hat gesagt…

Selbstverständlich nicht :-)

jasonbob hat gesagt…

jordan 1 high
yeezy boost 350
yeezy
kevin durant shoes
pandora jewelry
balenciaga
yeezy
bape
pandora outlet
longchamp handbags