05.05.2008

Married Dogs

Am Samstag war es soweit. mein Bruder feierte seinen Jungeselllenabschied. Nach dem Motto "Married Dogs - Let´s go to Church", machten wir uns von Essen aus auf Richtung Aachen. Optisch kamen wir dem Bild sehr nah. Verkauft werden mussten Schnäpse und Küsse. Das übliche halt. Zum Glück jedoch nicht in diesem pseudolustigen Deppen Stil. Etwas mehr Style konnte man uns dann doch zurechnen.

Mein Bruder fand die Idee, den Koffer mit einer Handschelle um den Arm zu tragen, am nächsten morgen dann doch nicht mehr so gut. Sein Handgelenk hat den Abend über eine schöne blaue Farbe angenommen und tut jetzt weh, wenn man drauf drückt.

Der Abend an sich war aber sehr unterhaltsam, feucht fröhlich und recht lang. Aachen kann man mit Hagen mal wirklich nicht vergleichen. Da tobt der Mob. Und das die ganze Nacht.

Keine Kommentare: