05.05.2008

Radio hagen Party

Es muss daran gelegen haben, dass mir die Situation der momentanen Freizeitgestaltung doch irgendwie auf die Nerven geht und man doch immer das selbe macht. Aus diesem Grunde hatte es der Daijiro nicht schwer, mich zum Tanz in den Mai in die Stadthalle zu locken. Dort fand die Radio Hagen Party statt.

"Mal ausprobieren und schauen, was so auf mich zukommt", dachte ich mir und machte mich auf den Weg. Und es war wie erwartet. Durchmischte Musik und Publikum, sehr voll und viele neue Gesichter. Alles in allem hatte ich eine Menge Spaß.

Auch wenn sich der Abend überwiegend auf ein "rumlaufen und umschauen" bezog, gefiel es mir sehr gut. Leider sind Daijiro und Anhang schon relativ früh gegangen, weswegen ich mich allein durch die Massen schlagen musste.

Später in der Nacht haben wir uns dann aber doch noch auf eine nette Diskussionsrunde in der Weste getroffen.

Ein gelungener Abend, würde ich jetzt mal sagen.

Keine Kommentare: