21.06.2008

Es ist tatsächlich eingetreten!

Ich weiß, dass es gut sein kann, dass ich mich über diese Freude noch sehr ärgern würde. Aber die Türken spielen im Halbfinale gegen Deutschland. Das wird entweder ein großes Fest, oder aber auch eine riesige Katzstrophe.

Ich klopfe natürlich auf Holz, dass die Jungs vom Löw gewinnen werden. Aber ein leichtes Spiel wird das sicherlich nicht.

Aber wenn wir das gewinnen sollten, dann hätte ich gerne ein Finale gegen Holland.

Und falls wir im Finale gegen Italien gewinnen sollten, dann wäre wir doch eigentlich Weltmeister und Europameister, oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn ich grade so auf meinen fernseher schaue, scheint das mit holland nicht zu klappen, wenn jetzt die letzten 10mni nix mehr von denen kommt.

im endspiel spielen übrigens deuscthland gegen spanien.. nur zur info!^^

Sacantus hat gesagt…

Ja, die Holland Sache ist gestorben.