29.06.2008

Ich bin ein Ruhrpott Pendler!


Am Samstag habe ich mich mal wieder auf, Richtung Düsseldorf gemacht.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie oft ich in den letzten Monaten diese Stadt besucht habe. Sei es, um auf eine Messe zu fahren, Freunde zu besuchen oder einfach nur zum feiern.

Letzteres war gestern der Anlass.

Eine sehr gute Freundin war gestern Abend auf einem Konzert in Düsseldorf. Um danach weggehen zu könne, bin ich einfach nach Düsseldorf gefahren. Es war sehr sehr lustig, aber auch sehr voll. Nicht ich, sondern die Läden in der Altstadt generell.

Gefeiert und gequatscht wurde dann doch sehr ausgiebig. Es muss so halb sechs gewesen sein, als wir aus dem letzten Laden gegangen sind und den Heimweg angetreten haben.

Ich war sehr glücklich darüber, dass ich / wir eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf hatten und ich mich nicht noch 1 1/2 Stunden in den Zug setzen musste, um nach Hause zu fahren.

An dieser Stelle sag ich einfach mal "Danke für den schönen Abend!"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und nochmal einen schönen gruß an die putzfrau... ((-;

Sacantus hat gesagt…

Was fällt der auch ein, nicht ahnun zu können, dass man noch im Bett liegt :-D

Anonym hat gesagt…

naja... menschen die ihre sinne noch beisammen gehabt hätten wär das net passiert ... die karte "bitte nicht stören" oder einfach die tür abschließen... wäre net schlecht gewesen... ((-;