10.06.2008

Viel unterwegs am Samstag


Eigentlich wollte ich am Samstag nach Münster. Dort hat eine Freundin gefeiert. Ich war eingeladen und habe mich auch sehr drauf gefreut. Leider machten mir mein mangelndes Auto und die ungünstigen Zugverbindungen einen dicken Strich durch die Rechnung. So konnte ich leider nicht mitfahren.

Kurzerhand habe ich mich dem Roland angeschlossen, welcher zum Grillen und Fussball schauen verabredet war. Fussball ist jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung für einen Samstag, genauso wenig sich Metallica im Fernsehen anzuschauen (was aber ein geiles Konzert war), aber es war wesentlich besser, als nichts zu machen. Die Leute da waren lustig und das Essen sehr lecker.

Gegen 0:00 Uhr machte ich mich noch auf in Richtung Stadt. Wieder Sinnloser Weise ging ich in den Tor 2 Rockclub. Blöde Idee. Komische Leute, schlechtes Bier und scheiss Musik. Also auf in die Pelmke. Dort noch ein paar bekannte getroffen und ein Bier bestellt.

Dann wurde ich kurzerhand in die Stadt gerufen. Im Jaquyl waren Daijiro und Freunde. Leider führte das Bier, welches ich aus der Pelmke mitgenommen hatte noch zu einem kleinem Zwischenfall, welcher uns doch recht schnell aus den Laden beförderte. Man sollte der Kellnerin nicht verklickern, dass das Fremde Glas doch aus dem Laden stammen würde. War blöd von mir. Aber ich danke Tasche und seiner Freundin dafür, dass sie mich so unterstützt haben.

Später waren jedenfalls alle froh darüber, dass im Ambiente das Bier doch um einiges billiger ist.

Keine Kommentare: