07.07.2008

Einmal Australien und zurück


Am Samstag hat es uns zum Australier in den Elbershallen verschlagen. Lecker was essen und gemütlich etwas trinken.

Auch wenn die Gruppe Westphal schon frühzeitig den Schwanz eingezogen hat, habe ich eine Menge gelacht und viel Spaß gehabt.

Aber so gegen halb zwei haben wir uns dann doch auf den Heimweg gemacht. Dank Regen (ach wie selten) wurde es dann doch ein wenig kalt. Und da kam uns eine Mitfahrgelegenheit doch sehr entgegen.


Ich sag doch, ein sehr gemütliches Wochenende. Aber sehr schön!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Auch wenn die Gruppe Westphal schon frühzeitig den Schwanz eingezogen hat"

also wir haben nicht am freitag nur auf der couch gelegen.. sondern bis 4uhr bochum dem boden gleich gemacht.. also mit diesen aussagen lieber etwas vorsichtiger sein ;)

Sacantus hat gesagt…

Wer sagt denn, dass ich um 3 Uhr schon im Bett war und nicht auch das ein oder andere Bier getrunken habe?

Aber du hast recht, mein Vergleich hinkt :-)