20.08.2008

Mein besserungs Versuch

Es ist ja schon fast ein Abendliches Ritual.

ich komme von der Arbeit nach Hause, erledige die Sachen im haushalt, koche und wirdme mich dann dem Computer. Das heißt in der Regel, dass ich mich mit dem Daijiro auf einen Tanz einlasse.

Jetzt stehe ich seit etwa zwei Wochen vor dem Problem, dass dieser mit der Rasse "Scrin" sehr sterk ist, ich hingegen mit meiner geliebten GDI aber noch nicht genau weiß, wie ich dagegen ankämpfen soll.

Gestern habe ich dann mal meine alten Strategien über den Haufen geworfen und etwas neues probiert. Und siehe da, ich konnte kleine Erfolge erziehlen. Sicherlich muss ich mir jetzt wieder etwas neues ausdenken, aber ich bin auf dem guten Weg. Noch habe ich einiges in der Hinterhand.

Das Match gestern war jedenfalls sehr heiß! Auch wenn ich verloren habe, es hat großen Spaß gemacht und mir gezeigt, dass auch diese Rasse ihre Schwachstellen hat.

Und solange das Spiel Spaß macht, ist ein Sieg zweitrangig. Wobei es um den Spaß bei uns schon lange nicht mehr geht ;-)

Keine Kommentare: