04.08.2008

Mein Fest

Am Samstag war es endlich soweit. Meine kleine Feier bezüglich des alljährigen Anlasses.

Viele Leute waren geladen und fast so viele sind auch gekommen.
So schön wie an dem Tag hat der Garten wohl noch niemals zuvor ausgesehen.

Und trotz einiger Schauer und dem ausfallen der Musik, hatten alle ihren Spaß.

Nicht zu verachten war, wie sollte es auch anders sein, das Feuer, welches wieder schön vor sich hin brannte.

Das Highlight des Abends haben leider nur sehr sehr wenig Leute mitbekommen. Eine Person meinte doch spät in der Nacht, in den Teich fallen zu müssen. Ich dachte ich guck nicht richtig. Wollte erst laut loslachen. Habe ich dann aber gelassen, weil sich schnell herrausstellte, dass sie nur meine Aufmerksamkeit erzwingen wollte. Also bin ich sitzen geblieben und habe nicht reagiert. Aber ein Bild für die Götter!

Alles in allem also ein sehr sehr gelungenes Fest.

Danke nochmal an Mario, dass du am nächsten Tag die Reste aufgeräumt hast.


Und möge mein Rasen wieder wachsten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Feuer brannte schön ja das ist wahr. Ich habe jetzt noch Ruß in den Augen.

Meinst du das Highlight am Ende des Abends? Sie sagte nämlich sie wäre mit Absicht dort hineingelaufen. Aber gut das du nicht reagiert hast, da konnte sie uns noch auf die Nüsse gehen. Aber gelungenes Fest, muss man dem Fest lassen.

Ich finde ja das Highlight des Abends war die Person, welche auf dem Bürgersteig schlief und dann vom Hund nett angeknabbert wurde. Darüber konnte ich mehr lachen als über die Olle im Teich.

Sacantus hat gesagt…

Super!!!

Ja, das Highlight meinte ich. Wie ist sie euch noch auf die Nüsse gegangen? Schreib mir ne Mail. Oder ich schreibe dir, falls du hier das nicht mehr liest.

Anonym hat gesagt…

och... und ich dachte dein highlight wäre ihr spruch gewesen dass sie dich schon lange lieben würde???!!!!!

Sacantus hat gesagt…

Verdammte Axt. Ich hab das nicht mehr in Erinnerung. Der dämlichen Kuh muss ich mal die Meinung verklickern. Aber ich glaube, sie ist dermaßen Debil, da kommt im Hirn nichts von an.

Aber das, was ich so alles zugetragen bekomme, wird immer lustiger!

Mehr! Bitte bitte!

Anonym hat gesagt…

Was glaubst du warum wir unser Grillzeug liegen gelassen haben und geflüchtet sind? ;)

Hast du die Chilischote noch mal getestet? Kleine Mengen eignen sich wunderbar zum Würzen von Gerichten. Nur noch mal reinbeissen würde ich lassen :P