28.08.2008

Mein Festival

Das grade gepostete Konzert findet natürlich nicht irgendwo statt.

Morgen geht es endlich wieder auf ein Festival. Und zwar auf das Area4 Festival in Lüdinghausen. Kurz gesagt freue ich mich da besonders auf "The Hives", "Millencolin", "Bad Religion" und natürlich auf "Die Ärzte".

Zusammen werden mein Bruder und ich mal ordentlich die Hütte rocken. Zumal das Festival hier ganz in der Nähe ist. Später wird dann sicherlich noch der ein oder ganz viele andere Umtrunk im Titty Twister getrunken. Ein Kopfschmerz am Samstag ist also vorprogrammiert.

Und das (fast) Beste an allem, wir bezahlen nichts und haben zudem noch VIP Karten. Wenn das mit dem Backstagebereich noch klappt, kann man sich eigentlich nicht noch mehr wünschen.

In diesem Sinne,

Rock´n Roll!

Keine Kommentare: