18.08.2008

Mein Klassenparty Dingen

Wie schon im Vorfeld berichtet, war ich am Samstag Gastgeber unseres Klassentreffens vom Abi Jahrgang 2003. Da die Vorbereitungen über das StudiVZ abgewickelt wurden, war ich mir eigentlch sicher, dass ich so viele Leute erreichen würde. Immerhin waren in der Gruppe ja schon 21 Personen.

Alles stimmte. Sogar der Wetter war mir wohlgesonnen.

Schnell fanden auch die ersten Gäste den Weg. Doch der Großteil blieb aus. Etwa zehn Personen sind erschienen. Allesamt liebe Menschen, über deren Erscheinen ich mich auch sehr erfreut habe.

Doch leider war abzusehen, dass diese Runde nicht lange durchhalten würde. Per Telefon wurde gegen 23 Uhr mitgeteile, dass die Gegenveranstaltung im Hause Schulz leider weniger Erfolg sei. Deswegen habe ich alle verbleibenden Gäste zu mir gerufen.

Dies hatte zur Folge, dass sich unser Klassentreffen zu einer kleinen gemütlichen Party entwickelte.

Die Gäste hatten ihren Spaß und alle müssen zufrieden gewesen sein. Jedenfalls sind einige noch länger geblieben, als ich selbst, was bislang noch kein einziges Mal eingetroffen ist. Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben. Aber aus irgendeinem Grund ging es mir zwischenzeitlich nicht sonderlich gut. Ich glaube, das Fleisch muss nicht mehr haltbar gewesen sein. Nur so kann ich mir erklären, weswegen mir plötzlich übel wurde.

Doch zum Glück wurde sich um mich gekümmert. Somit ging es mir ganz schnell wieder gut. Soweit ich das festellen konnte, als ich komatiös ins Bett gefallen bin.

Also, ein sehr schöner Abend!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja.. erst heißt es "geschlossene gesellschaft".. und dann wird aus not die insolvenzmasse zusammengekratz.. schon klar.. hab ich verstanden :D

p.s.
"das turnier mir lekd!"

Sacantus hat gesagt…

Kann ich ja auch ncihts dafür, dass erst einige auf dem heimweg vorbei kamen. Später, als es dann eh egal war, habe ich Mäycel angerufen.

Du musstest ja nach Dortmund. Hättest ja auch kommen können. Sagte ich ja.

Anonym hat gesagt…

bitte? du hast mich mit keinem wort eingeladen! du wolltest dich ja "mit deinen richtigen freunden treffen" (zitat von vor ca. drölf jahren im spirit^^)

Sacantus hat gesagt…

Du Nase. als du mir erzählt hattest, du würdest zum vorglühen kommen, habe ich dir gesagt, dass ich vond er Idee sehr angetan bin.

Ich muss lachen. Was sagte ich denn bezüglich der "richtigen Freunde"?

Anonym hat gesagt…

ich würde zum vorglühen kommen?! hööö? das neu.. hab nur geasgt das ich mir white russian mixe zum vortrinken für die fahrt!! so hörst du mir zu!!

also wir das erste mal zusammen mit nick roland und glaube wollo ins spirit gefahren sind, sind hinterher noch jan und tobu gekommen.. nach dem ich mich dann auch mit denen beschäftigt hatte kam dein spruch ;) ewig her, glaube da kannstest du die beiden noch cniht wirklich :) (erinnerst du dich etwa nicht? schließlich unnützes wissen!!^^)

Sacantus hat gesagt…

Du sagtest, du würdest in einen Garten auf der Hestert gehen, wo jeder kommen kann. Da habe ich dich so verstanden, dass du kommen wolltest. So lese ich zwischen den Zeilen.

Klar erinnere ich mich daran. Das war Anfang 2004. Raven war auch dabei und wir haben uns über den Roadsong unterhalten. Da war noch eine Baustelle, durch die wir gehen musste. Und es hat geregnet. Nein, die anderen kannte ich da noch nciht richtig. Nur flüchtig.

Anonym hat gesagt…

baustelle, völlig richtig, war der nebenausgang vom hbf ;)

ich sagte das ich eine gartenfeier auf der hestern sprengen werde, dies war als scherz gemeint... trottel!

aber wieder ein weekend nicht gesehen... wie soll ich es sagen ohne das es sich schwul anhört??
"ich vermiss dich so sehr das es weh tut!" :D:D:D

Sacantus hat gesagt…

Du warst immer bei den Klassensahcen dabei. Siehe Ellens Geburtstag. Deswegen hielt ich das gar nicht so unlogisch, dass du kommen würdest.

Weil du doch weiß, das du bei mir jede Party sprengen kaannst.

Und wenn du jeden Tag am Wochenende in andere Städte fährst, was ich aber nicht immer kann oder will, dann darfst du mir nicht die Schuld geben.

Ich vermisse dich doch auch Mellon!!!

Anonym hat gesagt…

so, der schwule moment des tages auch endlich vorbei :)

aber stimmt, kann daran liegen das ich mehr mit leuten aus eurer klasse zu tun hab als aus meiner alten :D

nächsten samstag bock auf dinstlaken?^^ www.jaegerhof.com
dem tasche seine heimat

Sacantus hat gesagt…

Jehaaa, Könige der Schwuchteln ;-)

Das sit wohl richtig.

Samstag habe ich, wer könnte es erahnen, ein Klassentreffen. Dieses Mal ist es mein richiges der Klasse nuen. Achtung, volltrottel Alarm!!!