25.08.2008

Mein neuster Schrei...

Das kommt jetzt überraschend. Am Samstag begab ich mich mal wieder auf ein Klassentreffen. Ja, schon wieder!

Dieses Mal war es eins der neunten Klasse. Dieses Mal sogar meine Eigene.

Wie mir schon nachmittags mitgeteilt wurde, haben sehr viele Leute abgesagt oder konnten nicht erreicht werden.

Nichts desto trotz waren wir eine lustige Runde von etwa neun Leuten.

Es hat mich sehr gefreut, die Gesichter mal wieder zu sehen. Zm Glück sind nur die Leute anwesend gewesen, mit denen man auch etwas anfangen konnte. Ich denke, einige, wären etwas skurriel gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich damals eine coole Klasse hatte.

Dennoch muss ich mir eingestehen, dass ich damals ein komischer Junge war. Vom Outfit her fürchterlich. Ein Kiddy Punker halt. Aber ich habe mich ja so toll gefühlt. Im nachhinein aber sehr lustig, die Bilder zu sehen. Und wenn man dann noch die Geshcichten über einen hört, dann fühlt man sich doch schon etwas peinlich berührt.

Später am Abend ging es dann noch auf einen Whiskey zu Tricky_r, wo dann auch die restliche Meute versammelt war. Von dort aus weiter in die Pelmke, wo man dann bei weiteren Whiskey´s versackt ist.

Fazit: Viel unterwegs, viel Alkohol, viel gutes Essen und viele liebe Menschen um mich rum! Ergo.... Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja... das war doch mal ein sehr informatives klassentreffen... ((-;
interessante geschichten und fotos die da von dir preisgegeben wurden... du warst wohl schon immer ne etwas andere spezie...
vor allem die geschichte über "Martin, das Ganzkörperkondom" scheint sehr interessant zu sein... zumal sie laut aussage deiner lehrerin auch heute immernoch des öfteren für belustigung im lehrerzimmer sorgt... habe sie nur leider nicht ganz mitbekommen bzw. wurde nicht näher darauf eingegangen ... ich hoffe du füllst meine informatinslücke über dich noch...
:-*