14.08.2008

Meine Euphorie Teil 1

Happy Happy Joy Joy!!!!!!!!!!!

Es ist tatsächlich passiert!!!

Etwa seit zehn Jahren suchte ich nach einem Lied. Bestimmt 200 Leute aus allen Schichten oder Altersgruppen habe ich gefragt. Ich konnte ja immer nur bruchteilhaft die Melodie Summen. Und das nicht einmal 100%ig richtig (aber sehr nah dran).

Ich wusste nichts vom Text oder ähnlichem. Frustrierend war es, als das Lied noch ganze drei Sekunden im Radio lief, mein Bruder aber nicht zugehört hatte. Als ich wenige Minuten später im Internet nachschauen wollte, ging meine Rechner nicht. Erst als das Lied nicht mehr Online war, klappte es wieder.

Doch gestern, als ich nichts ahnend auf der Arbeit saß, lief es plötzlich wieder im Radio!!!
Schnell nachgeschaut und zack, ich weiß es endlich.

The Other Ones - Another Holiday

Völlig erfreut berichtete ich Daijiro davon, der nur sagte, dass das Lied schiesse wäre. Die achtziger hätten angerufen und wollen ihr Lied wiederhaben. Und dass es doch dauernd in irgendwelchen Urlaubssendungen laufen würde.

Wenn dem doch so wäre, wieso kannte es dann keine Sau? Wieso war es nicht bei den 200 achtziger Hits, die ich mir mit Mäycel und Mario letztes Jahr angehört habe???

Wie auch immer, jetzt habe ich es und genieße die wenigen Tage, bis ich es nicht mehr hören kann.

Keine Kommentare: