08.08.2008

Meine nächtliche Unruhe

Es ist ja nichts neues, dass ich seit Monaten keine wirkliche Ruhe des Nachts finde, da eine gewisse Gruppierung bei mir zu Hause es einfach nicht versteht, dass andere Menschen nachts auch mal schlafen wollen. Nur weil diese es wohl nicht machen müssen, heißt es ja nicht, dass der Rest der Bevölkerung morgens nicht doch vielleicht zur Arbeit muss.

Jedenfalls habe ich jede Nacht bis etwa zwei Uhr die Laberköpfe vor der Tür stehen, die sich einfach nicht wie normale Leute unterhalten können.

Gestern kam mir dann eine wunderbare Idee, die ich nur zu gerne in die Tat umgesetzt hätte. Einen Eimer Wasser auf die kippen. Schnell wieder das Fenster zu und aus der Freude nicht mehr rauskommen. Leider standen sie etwas zu weit weg, deswegen hätte dieses Unterfangen keinen Sinn gemacht. Aber das Bild wäre für die Götter gewesen.

Aber ich sollte das sowieso filmen, damit die Leute auch bei Youtube etwas zu lachen haben.

Keine Kommentare: