11.08.2008

Meiner Maus ihr Geburtstag

Am Samstag wurde in Warburg ordentlich Geburtstag gefeiert.

Das hieß, den Tag erstmal gemütlich anfangen lassen, bei Kaffee und Kuchen etwas entspannen, die Couch warm liegen, lecker essen gehen und dann ordentlich einen drauf machen.

Ordentlich??? Naja, wir sprechen hier von Warburg. Also das Beste daraus machen ;-)

Da an diesem Wochenende dort das Keltenfest war (vergleichbar mit nichts besonderem hier in Hagen), konnte man gut bei mittelmäßiger Musik und viel Bier gelassen feiern. Wir hatten einen schönen und vor allem langen Abend.

Nachdem ich dann dort etliche Schlagerlieder, komische Dance Liederund den schlimmsten Laden der Welt "erstragen" durfte, wurde in einer gemütlichen Kneipe bei feinstem Rock n Roll getanzt und gefeiert.

Nachträglich nochmal alles Gute und erdenklich Liebe zum Geburtstag und danke für den schönen Tag!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe dir zu danken mein lieber schatz!!!! ohne dich wäre der tag ein "horrortag" geworden... mit dir aber der schönste bday den ich je hatte!!! mein bestes geburtstagsgeschenk ever!!!!

Sacantus hat gesagt…

Ach Blödsinn :-) Der Tag wäre doch auch so schön geworden!

Waren doch auch viele liebe Menschen dabei, die du kennst, die dir auch eine Freude gemacht haben!

:-*