12.09.2008

Mein Film

Videoabend mal anders.

Am Mittwoch wurde ausnahmsweise mal nicht gespielt. stattdessen hat der tricky_r geladen, um einen Film zu schauen. Weil wir den Jack Black doch sehr mögen, schauten wir uns den Film "Abgedreht" an.

Die Qualität war schlecht. Und wie es sich später herrausstellte, war es der Film auch. sicherlich habe ich schon schlechteres gesehen. Aber diese Idee kann man echt besser umsetzen.

Es ging um eine Videothek, in der alle Bänder gelöscht wurden. Die beiden Protagonisten haben sich zur Aufgabe gesetzt, die Filme in Eigenregie nach zu drehen.

Coole Idee, aber irgendwie kam da wenig von rüber.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm.. den film habe ich noch auf meiner liste.. freue ich mich eigentlich sehr drauf endlich zu sehen.. du willst mir doch nur alles mies machen^^

Sacantus hat gesagt…

Natürlich :-) Das ist meine Lebensaufgabe

Anonym hat gesagt…

Soooo viele Filme fand ich von Jack Black nun auch noch nicht so gut...wenn ich recht überlege....
DER zählte auch nicht dazu!!

Sacantus hat gesagt…

Da gebe ich dir Recht. Nacho Libre warMüll. Kings of Rock etwas für liebhaber. School of Rock sehr unterhaltsam und King Kong in Ordnung. Was gab es mehr?