13.09.2008

Mein neuer Kyu Grad!

Heute war mein großer Tag!

Wochenlanges Training liegt hinter mir. Stundenlanges hartes Arbeiten. Viele viele blessouren. Lernen lernen lenren. Doch heute liegt alles hinter mir!

Ich habe meinen braunen Gürtel!

Um 12:45 ging es heute auf die Matte. Komischerweise war alle nervosität verflogen. Ich war konzentriert, fit (trotz sehr wenig Schlaf) und in guter Verfassung.
Alles verlief reibungslos. Die Techniken haben gesessen, das Programm wurde wie trainiert abgerufen. Selbstsicher und mit der richtigen technik konnte ich die Prüfer davon überzeugen, dass ich es einfach drauf habe. Und das soll jetzt nicht überheblich klingen. Aber mit einem braunen Grut kann man sich schon ein wenig was drauf einbilden.

Jetzt fehlt nur noch der Schwarze. Aber das schaffe ich auch noch!

Nun habe ich zwar den Daumen und ein Handgelenk verstaucht, viele Schrammen und blaue Flecken (die gehen weg, wie es der blaue Gurt auch tat), bin ein Körperliches Wrak, aber ich fühle mich super!

Jetzt werde ich erstmal feiern gehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, herzliche Glückwunsch!

Das muss ja bedeuten du bist jetzt noch gefährlicher... Wenn du den schwarzen hast kannst du dich mit Chuck Norris messen. Wo wir gerade bei Chuck Norris sind:

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Sacantus hat gesagt…

Gegen Chuck Norris kommt niemand an!