29.09.2008

Mein Samstag in "Bayern"

Ich bin ja schon ein knallharter Bastard!

Nicht nur, dass ich am Samstag trotz meiner echt schlimmen Männergrippe vor die Tür gegangen bin. Nein, ich habe mich auch noch dazu bereit erklärt, in Warburg auf die Oktoberwoche zu gehen.

Für alle, die nicht wissen, was das ist (und das werden wirklich alle sein), erläutere ich das mal kurz. Im Grunde ist es das Oktoberfest in klein. Ein bisschen Kirmes, riesen Bierzelte mir Bühnen und was sonst dazu gehört.

Natürlich spielten alle Bands, welches reine Coverbands waren, nur vermeintliche "Hits" wie Dem Anton aus Tirol oder sämtliche anderen Schlagerkamellen. Dazu gefühlte 30.000 volltrunkene Deppen, die auf den Tischen dazu tanzeden.

Um jetzt mal den negativen Touch aus meinen Worten zu nehmen. Ich hatte gute Gesellschaft und genug Bier. Somit wurde das ganze schnell sehr erträglich. Und die letzte Coverband gegen 2 Uhr Nachts spielte dann auch mal ab und an ordentliche Lieder.

Also hatte ich alles in allem einen schönen Samstag Abend. Auch wenn das Bier mal wieder kaputt war und ich nicht richtig betrunken wurde. Aber das lag vielleicht auch an meiner Erkältung.

Leider bin ich jetzt wieder in Hagen. Wo doch heute Abend Mickey Krause auftritt.
Ach, so ein Pech...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry... ich hab dich ein bisschen angeflunkert... der auftritt von mickie krause war doch schon gestern... ich wollte nur nicht mit dir da hingehn müssen... aber ich hoffe die jungs von der organisation haben es wenigstens hinbekommen und mir das autogramm von mickie für dich besorgt :-*

Sacantus hat gesagt…

NICHT FÜR MICH!!!

Für Mareen. Und es sollte ihr Name draufstehen. Das hat sie mir heute extra noch einmal gesagt. Aber jetzt muss ich sie leidern enttäuschen ;-)