25.09.2008

Meine 99 Cent...

...waren dann auch genug Eintritt.

Letztes Wochenende fand wie jedes Jahr die 99 Cent Party im Kultopia statt. Bis dato war es immer ein Garant dafür, viele alte Bekannte zu treffen, viel Bier zu trinken und eine Menge Spaß mit einer noch größeren Menge an Leuten zu haben.

Doch in diesem Jahr war irgendwie alles anders. Zum einen blieb die große Anzahl der Leute aus. Zum anderen habe ich bei weitem nicht so viele Leute getroffen, wie es sonst immer der Fall gewesen ist.

Und die Bands, mal abgesehen, dass dort eh jedes Jahr der gleiche Mist spielt, waren ebenfalls irgendwie ausgelutscht.

So kam ich eigentlich schnell zu dem Entschluss, dass ich doch irgendwo alt geworden bin. Vielleicht aber auch, das das Kultopia ein Ballungszentrum für Metaller und Vollidioten geworden ist. Bestimmt nicht jeder, aber dort läuft doch schon sehr viel Deppenvolk rum.

Erschwerend kam noch hinzu, dass Gruppe Cool (Dackelkotze, Tricky_R, Daijiro und wie sie alle heißen) in alle Himmelsrichtungen verteilt war.

Trotz allem hatte ich aber meinen Spaß, denn mein direktes Umfeld hat mir den Abend über gute Unterhaltung geboten.

Keine Kommentare: