03.09.2008

Meine Ellen

da ja mein kleines Schwesterlein am Freitag geburtstag hatte, wurde am Samstag in Wuppertal schön gefeiert. Dank der sich als glücklich herausgestellten Umstände, konnte ich diese von Anfang bis "spät in die Nacht" erleben.

Trotz meiner anfänglichen Schläfrigkeit, fand ich dann doch den Weg zu einigen unterhaltungen und einer Menge Spaß. Es waren jedenfalls sehr viele Leute da, die ich zum Teil länger nicht gesehen hatte, nicht mit ihnen gerechnet hatte oder einfach so gerne um mich rum habe.

Mit einer schöner Überraschung gab es dann auch noch ein kleines live Programm. Idee und Umsetzung war wirklich super. Leider hat so ene Showeinlage immer den Beigeschmack, dass die Unterhaltungen gestoppt werden müssen. Kein problem, wenn die Musik oder was auch immer nicht zu lange dauert. Da haben die Jungs am Samstag noch so grade eben die Kurve gekriegt.

Was ich aber noch loswerden muss. Der Sänger war ein echter Körnerfresser! Aber das ist ja zum Glück geschmackssache.

Alles in allem habe ich mich sehr gefreut, dort anwesend sein zu können. Und dank meiner Maus musste ich nicht einmal mit der S-Bahn nach Hause fahren!

Keine Kommentare: