04.09.2008

Meine Reizüberflutung

Ob nun der Internet Explorer, der Firefox, Safari oder Opera, das Angebot der Webbrowser ist doch irgendwo groß. Und das Beste ist, jeder ist ein ticken besser als der andere. Wenn man sich das jetzt mal bildlich in einem Kreis anschaut, dann müssten sie Browser von ganz alleine immer schneller und besser werden. Sofern man den einzelnen Herstellern glaubt.

Umso anstrengender finde ich es, dass jetzt auch noch der Internetriese Google mit seinem eigenem Browser "Chrome" daher kommt, um einen noch schnelleren Browser zu präsentieren. Werden damit die anderen Browser noch schneller?

Mich interessiert das alles doch sehr geringfügig, da ich mich meinem Feuerfuchs doch sehr zufrieden bin. Nebenbei gibt es den Chrome gar nicht für mein System. Also brauche ich auch nicht lange überlegen.

Ich bin aber mal gespannt, was Google als nächstes plant. Immerhin werden wir ja fast alle sechs Monate mit neuen Google tools erfreut.

Wie wäre es denn mal mit einer Adobe Creative Suit Online? Oder in diesem Fall ein Google Design Bundle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sei froh, dass es überhaupt einen Browser für dein System gibt. Chrome kann dem Firefox aber nicht entfernt das Wasser reichen. Schon alleine die Sicherheit ist ein Grund Firefox zu wählen.

Mal so nebenbei... Was sollen diese "Mein blabla" Überschriften? Versuchst du "Scrubs" nachzumachen? Oder Identifizierst du dich mit J.D.? Egal was von beidem es ist, lass es doch lieber. Oder schreib doch nochmal etwas über Klugscheißer.