03.09.2008

Meine Ärzte

Freitag war es soweit. Endlich wieder auf ein dickes Konzert.

Dank unseren VIP karten konnten wir auf den gleichnamigen Parkplatz, wo das Zelt direkt neben dem Auto aufgebaut werden konnte.

Mit einem kleinem Umweg durch den Backstage Bereich, direkt an der Bühne vorbei ging es zur kasse, wo uns die Bänder überreicht wurden. Schnell etwas gegrillt, ein paar Bierchen getrunken und schon standen auch schon Bad Religion auf der Bühne.

Mein lieber Herr Gesangsverein, was haben die gerockt. Selten habe ich so oft auf dem Boden gelegen, so viele Blessouren davon getragen. Einen Bewustlosen Zuschauer rausgetragen, um mich dann auf die Ärzte einzustimmen.

Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht. Ganze zwei Stunden gab "die Beste Band der Welt" vollgas. Eine Show der spitzenklasse. Wenn auch nicht alle gewünschten Lieder gespielt wurden. Es hat einen riesen Spaß gemacht.

Leider ging es danach direkt wieder nach Hause, da es an diesem Abend der hochschwangeren Frau meines Bruders nicht ganz so gut ging. Verständlich, wenn auch etwas schade.

Keine Kommentare: