14.10.2008

Mein Bowlingspiel

Meine Spielsucht setzte sich gleich am Samstag Abend fort. Dieses Mal ging es auf die Bowlingbahn.

Den Abend zuvor noch Rache geschwohren, war es dieses Mal eine Frau, welche mir den Ruf streitig machte. Mehr als ein läppischer zweiter Platz war leider nicht drin. Pfft, das ist doch wie verlieren!

Eine zweite Runde wurde begonnen und es sah eigentlich wieder verdächtig nach dem zweiten aus. Doch leider konnten wir das Spiel nicht zu Ende spielen, da unsere Zeit kurz vor meinem Wurf vorbei war und alles abgebrochen wurde. SCHUMMLERBUDE! Mehr fällt mir da nicht ein. Ich bin mir sicher, es wären drei Stirkes geworden!

Also auch hier:

Vendetta!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da muss ich wohl mal wieder mitkommen um die an deine leistungsgrenze zu pushen!!

auch hier.. VENDETTA!!!!!!!!!!