06.10.2008

Mein Diskoabend

Am Samstag ging es nach einiger Zeit dann mal wieder in die Disko. Dieses Mal haben wir uns die Live-Station am Dortmunder Hauptbahnhof rausgesucht.

Dort bin ich noch nicht gewesen, was die ganze Sache für mich noch etwas interessanter machte.

Zu Hause noch ein paar Bierchen getrunken und schön die Wasserpfeife eingeweiht. Letzteres natürlich mit leckerem Apfeltabak! Hasch oder so ein Unsinn kommt mir nicht in das Dingen! Kinderkram!!!

Gegen 23 Uhr haben wir uns dann am Bahnhof versammelt und machten uns auf den Weg. Der Rest war fast wie gehabt. Unsinnige Spiele auf der Fahrt, Biertrinken in der Disko, sich so gut es geht unterhalten und einmal in der Stunde auf die Tanzfläche hechten, weil ein tolles Lied läuft.

Der Landen an sich hob sich nicht sonderlich von den anderen ab. OK, es gab nur eine Halle, aber der Rest war gleich. Also hat es mir gut gefallen. Toll hierbei nur, dass der Weg sehr angenehm ist, da fast alles eigentlich von Tür zu Tür liegt. Und an einem MC Donalds kommt man auch noch vorbei.

War toll!

Keine Kommentare: