28.10.2008

Mein Ergebnis


Und wieder ist eine Umfrage zu Ende gegangen.

Ihr stümper. Bevorzugt ihr wirklich ein ganz normales Bett? Na gut, ich kann es ja verstehen, wenn es jemand härter mag. Auch die Gesundheitsfrage sei mal dahingestellt. So wird gesagt, dass sich ein Wasserbett ideal dem Körper anpasst. Bei harten Matratzen soll auch irgend etwas gut sein.

Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich auf einem Wasserbett ganz hervorragend schlafe. Also, ihr solltet es mal versuchen.

Jetzt aber nochmal einen Dank an alle, welche bei der Umfrage mitgemacht haben. Die nächste kommt sofort!

3 Kommentare:

Julian Grebe hat gesagt…

hi habe mal ne frage wo kann man das bett kaufen ich muss das haben xD wo haste das bild her?

Julian Grebe hat gesagt…

hi habe mal ne frage wo kann man das bett kaufen ich muss das haben xD wo haste das bild her?

Julian Grebe hat gesagt…

hi habe mal ne frage wo kann man das bett kaufen ich muss das haben xD wo haste das bild her?