16.10.2008

Mein Laub

Ich glaub, heute habe ich zum ersten Mal überhaupt bei mir im Garten das Laub weg gemacht. Motivation dazu, war die Energie, welche ich im Sommer in meine Wiese gesteckt habe. Die Arbeit soll doch über den Winter nicht wegmodern. Deswegen wollte ich sie nochmal schön machen.

Doch wäre ich nicht bei mir im Garten gewesen, wenn ich das Laub normal mit einem Rechen zusammengehakt hätte. Der echte Mann macht so etwas mit Maschinen. In meinem Fall war es der Rasenmäher. Und es ging wirklich wunderbar. Ich habe mich wie beim Staubsaugen gefühlt. Leider fiel mir nicht das passende Motiv ein, welches für ein weitaus lustigeres Bild gesorgt hätte. Naja, ein Motiv hatte ich natürlich, aber dann würden vielleicht einige das Falsche von mir denken. Kenner wissen sofort, welches Motiv ich gewählt hätte. Spaß muss ja sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow immer noch am bloggen... respekt :) kik