23.10.2008

Mein Partyabend

Es war nichts geplant oder auch nur ansatzweise vorgeschlagen. Das jedenfalls stellte ich am Samstag Abend gegen 21 Uhr fest, als wir zu Hause saßen und wirklich nichts los war. Schlimm empfand ich das in dem Moment überhaupt nicht. Aber ich bekomme ja immer einen dämlichen Drang, irgendwo hinzugehen, wenn ich am Wochenende zu lange in meinen vier Wänden hocke.

Gegen 21:30 Uhr kam mir dann aber etwas von einer Party direkt nebenan zu Ohren. So habe ich uns indirekt selbst eingeladen und schon ging es auch los.

Ok, Party wäre jetzt übertrieben. Aber es war ein sehr schönes Sit In. Ich habe viel gelacht und mich wirklich sehr gut unterhalten. Leider ging es gegen 3 Uhr dann auch komischerweise rapide zu Ende. Selbstverständlich dann, als mein Alkoholpegel mich in eine ideale Tanz-Partystimmung brachte. Wobei ich sicher bin, dass mein Kopf mir am nächsten Morgen für nicht vorhandene Eskapaden gedankt hat.

Richtig gut fand ich als kleinen Nebeneffekt, dass ich seit dem weiß, wie ich die Wände in meiner Küche zu streichen habe. Aber davon werde ich noch Fotos machen, wenn ich soweit damit fertig bin.

Keine Kommentare: